Das Kabinett:
Und was willst Du werden?
Joschka, alte Schwachrübe: Gestern noch Häuserkampf und heute König von Europa werden wollen? Und Strucki? Soldaten, Panzer, Pengpeng - wer will das heute noch? Was soll das blöde Spiel in zwei getrennten Ressorts? Ziert euch nicht so: Legt eure Ministerien zusammen. Ist doch überaus praktisch, spart Geld, ihr habt weniger Stress und mehr Zeit für eure Familien.

Jeder arbeitet nur noch halbtags, ihr müsst euch nicht um eure Luftwaffenmaschine streiten und könnt mal ganz andere Menschen jenseits von diplomatischem Parkett und Betonköpfen in Uniform kennen lernen.

Da werden die Kriegsgegner und Kollegen im Ausland ganz schön staunen. Aber glaubt uns: Es macht Sinn, wir verstehen was von Arbeitszeitverkürzung und Job Sharing. Außerdem stärkt es das Rückgrat, was ihr besonders vor den US-A dringend nötig habt.
 

Hacker
arbeitslos
Haschbruder
lebenserfahren
Berufsverbrecher
Sektenführer
Terrorist
Vandale
Knappe
Ritter
Chef
 heim | Impressum hier weiter mit Doof & Geil  21.2.2001