TOTAL EXTREM!

 

Abteilung Alltag



Der König der Fußbälle
Der König der Elektro-Heizungen (Werbung aus Taiwan)
König Fußball und König Einheizer (rechts: Original-Werbung aus Taiwan von 1999 - "Kampf gegen die Kälte mit toitschen Heizungen!") - dieser Vergleich ist keiner und wenn er einer wäre, wäre er natürlich völlig unpassend!

Bild DaDa Collage 2 Bild DaDa Collage Manager Magazin
Familie Deutschland Ich mach's dir gelb, uh - oh! Nachkriegs-Steckdosenimprovisation
Rentner-Beamten-Rituale Hossa, Schunkel-Bsirske! Balla-Balla mit Strohhalmköpfen
Barbie fast noch in der DDR Sat-Schüsseln an einstürzenden Neubauten VEB Möbelkombinat Leipzig 2002
Tanz für Ältere Ich bin der Fußballgott Aua! Fuß ab.
Stein-Souvenir Oh Schreck, wer ist das? Immer bereit, Jungpionier!
T-Punkte - Endlich Titten! Investment Körper Dicke Bäuche


Zur Übersicht Abteilung Alltag